Tel.: 07195 58 30 30

Öffnungszeiten:

Mo + Do + Fr 10 - 17 Uhr

Di + Mi 10 - 14 Uhr

Sa 10 - 13 Uhr

Team

Dietrich Kreh

Für den Inhaber Dietrich Kreh sind Bücher – alle Bücher - etwas ganz Besonderes. Als gelernter Schriftsetzer hat er die Begeisterung zu allen gedruckten Werken und den Geschichten, die diese erzählen, schon in jungen Jahren entdeckt. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail plante er den Umbau und die Gestaltung der Buchhandlungsräume. Dietrich Kreh leitet die Buchhandlung und berät die Kunden im Team mit seinen Mitarbeiterinnen.

Mehr über Dietrich Kreh und die Entstehung der Buchhandlung lesen Sie auf der Seite Historie.


Antje Schiefer

Die angestellte Buchhändlerin Antje Schiefer war schon als Kind eine Leseratte. Da sie sich besonders in Buchhandlungen immer wohl gefühlt hat, war klar, dass nach dem Abitur erstmal eine Buchhändlerlehre gemacht wird. Besonders der eigene Anspruch für die suchende Kundschaft das passende Buch zu finden sowie nette Kundengespräche liegen ihr sehr am Herzen. Selbst liest sie gerne Romane von französischen und deutschen Autor/-innen sowie Debütromane, Kinder- und Jugendliteratur und ab und zu Krimis. Außerdem beschäftigt sie sich gerne, auch privat, mit Reiseliteratur und Kartenmaterial für Reise-, Rad- und Wandertouren.